Text Size
Dienstag, September 28, 2021

Ich hab mal Heizungsmonteur gelernt und habe dann 10 jahre im Kundendienst gearbeitet, Kessel, Thermen, Fernwärmestationen repariert und gewartet, Wasser-, Abwasser-, Gas-, Ölleitungen verlegt.
Spezialisiert hatte ich mich auf die Regelungstechnik und habe aber auch nebenbei die sogenannten tausend kleinen Dinge erledigt. Hier mal ein Ventil, da mal eine Pumpe. 
Dann habe ich im Energiemessdienst gearbeitet und Einkaufszentren mit Zähler für Heizung, Wasser, Kälte auf Bus- und Funktechnik ausgerüstet und betreut. Heizkostenverteiler kamen noch dazu.
Schließlich habe ich mich über vier Jahre im Zweitstudium zum
Staatlich Anerkannten Techniker für Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik fortgebildet.
Sie haben ein kleines technisches Problem? Vielleicht hab ich ja eine Idee.

raritec 2013
TecConsulting logo rgb

tecTrading logo rgb

 
TecConsulting logo rgb